top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Hammerschmidt

Blog für mehr tiefe Verbindung zwischen Deinem Pferd und Dir!

Aktualisiert: 10. Feb.



ein Porträt von Katja Hammerschmidt, Tierkommunikatorin, Fotografin und systemischer Coach für Pferd und Mensch, Hamburg vor dunklem Hintergrund
Katja Hammerschmidt, Tierkommunikatorin, Fotografin und systemischer Coach für Pferd und Mensch, Hamburg


Liebe Pferdefreundin, lieber Pferdefreund,



Herzlich Willkommen zu meinem Blog für mehr tiefe Verbindung zwischen Deinem Pferd und Dir!



Dies wird ein Ort sein, an dem wir uns der tieferen Verbindung zwischen Deinem Pferd und Dir widmen. Als Tierkommunikatorin, Fotografin und systemischer Coach für Pferd und Mensch freue ich mich darauf, mit Dir in die faszinierende Welt der Pferde einzutauchen. Lass uns gemeinsam ihre Weisheit, Schönheit, Sensibilität und besondere Energie entdecken.


In diesem Blog geht es um Liebe, Verbindung und Verstehen. Es geht darum, die mentale Gesundheit von Deinem Pferd zu stärken. Alte Traumata dürfen heilen. Nicht mehr benötigte Glaubenssätze könnt Ihr hinter Euch lassen. Wir erkunden, was Dir und Deinem Pferd gut tut. Es geht auf eine magische Reise zu mehr Selbstwert, Selbstermächtigung und Selbstliebe für Dich und Dein Pferd.


Der Blog ist für all diejenigen von Euch, die eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihren Pferden anstreben. Er ist für diejenigen, die spüren, dass wir unendlich viel von unseren Pferden lernen können.


In meinem Blog wirst Du Tipps und Einblicke finden, wie Du Dein Pferd besser verstehen kannst. Es wird Artikel geben, die Dir helfen Dein fundiertes Wissen über Pferde zu erweitern. Ich werde Geschichten teilen, die zeigen, wie die Dynamik zwischen Mensch und Pferd sich entwickelt und wie wir sie verbessern können. Es geht um Empathie, Geduld und vor allem um Liebe.


Meine Kundinnen sind Frauen wie Du, gebildet und vielseitig interessiert. Mit der Anschaffung Deines Seelenpferdes ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Du weist bereits viel über Pferde, aber du spürst, dass nicht alles, was Du gelernt hast, noch zu Dir und Deinem Pferd passt. Du möchtest vieles anders machen, unkonventionelle Wege gehen - egal, was die anderen darüber denken. Du weißt, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt. Du suchst nach einer tieferen Ebene in eurer Beziehung, nach einer Verbindung, die auf Vertrauen und Liebe basiert. Dafür bist Du bereit, auch an Dir selbst zu arbeiten und Dein Pferd als hochsensibles Individuum anzuerkennen.


Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf diese Reise zu gehen. Eine Reise auf der wir die Welt der Pferde aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Lass uns Liebe und Verbindung in den Mittelpunkt unserer Beziehung zu diesen wunderbaren Tieren stellen.


Kommst Du mit auf die Reise? Unser Ziel - mehr tiefe Verbindung zwischen Deinem Pferd und Dir!


Ganz liebe Grüße, Katja





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page