Wie funktioniert Energiearbeit?

Workshop 2020-02-29 00252 Low_edited.jpg

Seelenlauf

Der Seelenlauf ist eine Methode mit unserer Seele zu sprechen. Er funktioniert ähnlich wie eine systematische Aufstellung, aber viel einfacher. Den Seelenlauf kann ich für Dich und Dein Pferd spiegeln und Du kannst Ihn in unserem Coaching auch selbst für Dich und Dein Pferd laufen.

Dadurch, dass wir im Moment des Seelenlaufes in alle vergangenen, derzeitigen und zukünftigen Bewusstseinsfelder hineingehen können, gehen wir in eine sehr tiefe Verbindung mit unserer Seele. So erfahren wir, was es für uns derzeit zu lernen und zu lösen gibt.

Den Seelenlauf für Dein Pferd kann ich für Dich zusätzlich zu einem Gespräch mit Deinem Pferd durchführen. Für Deinen Seelenlauf müssen wir uns für ein Coaching treffen. 

IMG_5546.JPG

schamanische Krafttierreisen

Der Geist der Tiere begleitet die Menschen seit Anbeginn der Zeit. Die Tierwesen haben die Menschen schon immer unterstützt, gelehrt, getragen, genährt und ihnen besondere Kräfte verliehen. Die Krafttierreise ist eine Reise in die Welt des Geistes und der Seele.

Durch die schamanische Krafttierreise, die ich für Dich unternehme und von der ich Dir dann berichte, kannst Du Deine Tierbegleiter kennenlernen. Dein Krafttier kann Dir Antworten auf Deine Fragen geben, Du kannst mit seiner Hilfe etwas über Deine Bestimmung und Deinen Seelenplan erfahren und Deine unbegrenzte Kraftquelle nutzen, um Deine Bestimmung und Deinen Seelenplan zu entfalten.

Um eine Krafttierreise zu machen, müssen wir uns nicht persönlich treffen. Aber wir telefonieren vorher gemeinsam. Ich beantworte Dir im Vorfeld alle Fragen zur Krafttierreise und Du kannst mir Deine Fragen an Dein Krafttier mitgeben.

2020-08 HC Bosley 00081 Low.jpg

Quantenheilung

Die Quantenheilung ist eine energetische Heilbehandlung für Dich oder Dein Pferd. Sie hilft zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und die Selbstheilung zu aktivieren.

 

Während der Heilbehandlung schließe ich mich an die universelle Lebensenergie an und bitte dabei um Heilung für die aktuelle Situation. So kann ich spezifische körperliche, emotionale oder situative Probleme mit Energie versorgen. Die Energiebehandlungen sorgen dafür, dass Dein Energiehaushalt oder der Deines Pferdes in Balance kommt und seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.


Du kannst bei mir eine Heilbehandlung für Dich oder Dein Pferd buchen, nachdem ich ein Tiergespräch mit Deinem Pferd geführt oder ein Coaching mit Dir gemacht habe. Der Behandlungsbedarf ist individuell. Manchmal reicht eine Behandlung, um die Heilung zu unterstützen; manchmal benötigt man mehrere Behandlungen. Die Behandlung erfolgt aus der Ferne. Wir vereinbaren dazu allerdings einen festen Termin. Nach der ersten Behandlung gebe ich Dir eine Einschätzung Deines Bedarfs bzw. des Bedarfs Deines Tieres und wir legen gemeinsam einen Behandlungsplan fest.

Bitte beachte, dass eine energetische Heilbehandlung keinen Arztbesuch ersetzt und ich nicht garantieren kann, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.

2021-06 Katja Fotoshoot  49A0749-web.jpg

Heilströmen

Auch das Heilströmen ist eine energetische Heilbehandlung, die allerdings vor Ort am Pferd durchgeführt wird.

Heilströmen ist eine uralte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Indem ich meine Hände auf bestimmte Punkte am Pferdekörper lege, bringe ich die Lebensenergie Deines Pferdes wieder in Schwung, mobilisiere die Selbstheilungskräfte und lindere Beschwerden oder Symptome; Blockaden lösen sich auf. Ich unterstütze also Dein Pferd, körperlich, seelisch und geistig wieder in Harmonie zu kommen.

 

Die Behandlungsdauer hängt von Deinem Pferd ab. Es zeigt sehr deutlich, wann es die Behandlung geniesst - durch Gähnen, geschlossene Augen, eine entspannt hängende Unterlippe... Dein Pferd signalisiert aber auch, wann es genug ist - durch wegdrehen, unruhig werden oder einfach gehen. 

 

Bitte beachte, dass eine energetische Heilbehandlung nicht den Besuch des Tierarztes ersetzt und ich nicht garantieren kann, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.