Wie funktioniert Energiearbeit?

Workshop 2020-02-29 00252 Low_edited.jpg

Seelenlauf

Der Seelenlauf ist eine Methode mit unserer Seele zu sprechen. Er funktioniert ähnlich wie eine systemische Aufstellung. Allerdings wird nicht das ganze "System" (z.B. die Familie) mit Hilfe von Stellvertretern angeschaut, sondern ausschließlich der-/diejenige, für den der Seelenlauf gemacht wird. Den Seelenlauf kann ich für Dich und Dein Pferd spiegeln und Du kannst Ihn in unserem Coaching auch selbst für Dich und Dein Pferd laufen.

Dadurch, dass wir im Moment des Seelenlaufes in alle vergangenen, derzeitigen und zukünftigen Bewusstseinsfelder hineingehen können, gehen wir in eine sehr tiefe Verbindung mit unserer Seele. So erfahren wir, was es für uns derzeit zu lernen und zu lösen gibt.

Den Seelenlauf für Dein Pferd kann ich für Dich zusätzlich zu einem Gespräch mit Deinem Pferd durchführen. Für Deinen Seelenlauf müssen wir uns für ein Coaching treffen. 

IMG_5546.JPG

schamanische Krafttierreisen

Der Geist der Tiere begleitet die Menschen seit Anbeginn der Zeit. Die Tierwesen haben die Menschen schon immer unterstützt, gelehrt, getragen, genährt und ihnen besondere Kräfte verliehen. Die Krafttierreise ist eine Reise in die Welt des Geistes und der Seele.

Durch die schamanische Krafttierreise, die ich für Dich unternehme und von der ich Dir dann berichte, kannst Du Deine Tierbegleiter kennenlernen. Dein Krafttier kann Dir Antworten auf Deine Fragen geben, Du kannst mit seiner Hilfe etwas über Deine Bestimmung und Deinen Seelenplan erfahren und Deine unbegrenzte Kraftquelle nutzen, um Deine Bestimmung und Deinen Seelenplan zu entfalten.

Um eine Krafttierreise zu machen, müssen wir uns nicht persönlich treffen. Aber wir telefonieren vorher gemeinsam. Ich beantworte Dir im Vorfeld alle Fragen zur Krafttierreise und Du kannst mir Deine Fragen an Dein Krafttier mitgeben.