top of page
Pferdeportrait, Pferdefoto, Araber Wallach, Apfelschimmel, Dunkelportrait

Pferdegespräche

Hör, was Dein Pferd Dir zu sagen hat...

Du wünscht Dir endlich Gewissheit, wie es Deinem Pferd geht.

Du möchtest sicher sein, dass das, was Du für Dein Pferd tust, das Richtige ist.

Du willst Deinem Pferd mehr Mitspracherecht geben und seine Meinung in Deine Entscheidungen einbeziehen.

Dann frag doch den Experten - Dein eigenes Pferd!

Shetlandpony, Shetty, schwarze Stute, Pferdeportrait, Pferdefoto, Dunkelportrait

Das Pferdegespräch kann Dir helfen,

♡  die Sichtweise Deines Pferdes zu verstehen

♡  etwas über seine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren​

♡  die Ursache für Aggression oder Angst herauszufinden

♡  eine für Dein Pferd stressige Situation zu entspannen

♡  Lösungsansätze für Verhaltensauffälligkeiten zu finden

♡  eine tierärztliche Versorgung zu unterstützen

​♡  Kontakt zu Deinem verstorbenen Pferd aufzunehmen

Meine Pferdegespräche sind keine Gespräche über Alltägliches!

Fragen zu alltäglichen Dingen werden von den Pferden in meinen Gesprächen oft kurz und knapp beantwortet. Was Deinem Pferden wirklich am Herzen liegt, sind Themen, die die Eure Beziehung betreffen. Es geht um die Lebens- und Lernaufgabe, die Dich und Dein Pferd verbindet.

Wir "reden" nicht nur, sondern machen deep talk und gehen in - wenn Du möchtest - auch Kontakt mit der Seele. 

Nach dem Gespräch lasse ich Dich mit dem Ergebnis nicht allein, sonder begleite Dich - falls gewünscht - bei der Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse.

Tinker, schwarze Stute mit großer weißer Blesse, Pferdeportrai, Pferdetofo, Dunkelportrait
braune Stutemit sternförmiger weißer Blesse, Warmblut, Pferdeportrai, Pferdetofo, Dunkelportrait

Das Gespräch mit Deinem Pferd wird Dir nicht weiterhelfen, wenn

♡  Du glaubst, Dein Pferd weiß alles. Es ist ein Gespräch, das wir mit Deinem Pferd führen. Dein Pferd wird uns seine Sicht der Dinge schildern. Es wird auf die Fragen antworten auf die es antworten möchte und deren Antwort es kennt.

 

♡  Du glaubst, ein Pferdegespräch erspart den Besuch des Tierarztes. Ich rate Dir dringend, körperliche Symptome zuerst durch den Tierarzt, Osteopathen oder Hufpfleger abklären zu lassen. Tierkommunikation kann allerdings die Interaktion zwischen Dir, Deinem Pferd und dem Tierarzt auf eine ganzheitliche Art und Weise fördern.

 

♡   Du alles so lassen möchtest wie bisher. Das Pferdegespräch ist ein Gespräch - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du die Impulse aus dem Gespräch nicht aufgreifst und umgesetzt, wird sich danach nichts verändern. Außer vielleicht, dass Dein Pferd frustriert wird, weil Du seine Meinung nicht in Deine Entscheidungen einbeziehst.

Pferdegespräch

In unserem Gespräch stelle ich Deinem Pferd alle Deine Fragen und übermittle Dir seine Antworten.

 

Wir sprechen mit Deinem Pferd über alle Themen, die ihm BEWUSST sind. 

210 EURO

per Zoom inkl. Gesprächsprotokoll

Pferdegespräch + Seelenlauf

Was steht Deinem Pferd bei seiner Entwicklung im Weg? Gibt es traumatische Erlebnisse, die integriert werden wollen? ​Was bewegt Dein Pferd innerlich?

 

Wir gehen zusätzlich zum Gespräch in Kontakt mit der Seele Deines Pferdes. So können wir auch die UNBEWUSSTEN Themen Deines Pferdes ansehen.

270 EURO

vor Ort in Hamburg oder per Zoom
inkl. Gesprächsprotokoll

add on Impuls-Beratung

Was machst Du im Anschluss an das Gespräch mit den Antworten Deines Pferdes? Wie setzt Du die Erkenntnisse konkret in die Praxis um? Was sind die nächsten Schritte?

Bei der Impuls-Beratung gebe ich Dir nach dem Pferdegespräch konkrete HILFESTELLUNGEN und TIPPS zur Umsetzung der angesprochenen Themen.

60 EURO

"so lange es dauert" und so viele Fragen wie nötig

alle Preise inklusive MwSt. in gesetzlicher Höhe

"Lass mich Dein Partner sein. Verändere den Blick auf mich. Schau in meine Seele. Ich bin Dein Herzenspferd."

Pferdebotschaft von Maël

bottom of page